News

News · 20. Juli 2007
So... endlich! Entscheide sind gefallen. Ich habe das Gefühl, es hat ewig gedauert! Dabei war ich gerade mal vier Monate am Suchen und Werweissen! Eigentlich keine lange Zeit, um sich von der Reiserei zu verabschieden und sich klar darüber zu werden, was man will. Vor allem, wenn es darum geht, das Ursprüngliche und Ureigene zu finden, jenseits von Normen und Üblichkeiten! Nun, es hat gedauert, hat sich verändert und ist gewachsen. Es war ein richtiger Prozess, herauszufinden, was ich...
News · 03. April 2007
Die News-Seite scheint sich zu bewähren. Auch wenn ich die Rundschreiben wieder wie üblich verschicken kann, werde ich diese Seite beibehalten. So lassen sich meine "Eskapaden" besser verfolgen... auch für mich... ;-)) Nun, seit einiger Zeit befinde ich mich wieder in der Schweiz. Aber der Reihe nach. Am 3. Februar erhielt ich von meiner Mutter einen Anruf. Sie würde am folgenden Montag operiert werden. An der Blase. Krebs. Bums. So etwas erwartete ich nicht! Nein! Obwohl, wenn man sich das...

News · 27. Januar 2007
Hallo liebe Leute Zuhause und Unterwex Hier in Tunesien klappt es mit meinen Rundschreiben nicht. Da ich vorher nicht wusste, dass ich nach Tunesien gehe, habe ich meine Adressdatenbank bei meiner Online-Mailbox nicht aktualisiert und ein Kopieren von mehreren Adressen in dieses oder ein anderes Mailsystem scheint irgendwie nicht zu klappen. Ich habe es jetzt aufgegeben, eine brauchbare Lösung zu finden. Darum habe ich diese Seite kreiert. Hier werden bis auf weiteres meine Rundschreiben an...
News · 16. Dezember 2006
Hallo meine lieben Freunde, liebe Familie und Reisekumpane Seit Mitte Dezember sind wir in Tunesien. ja! Die Entscheidung viel irgendwann und irgendwo und war auch schon bald umgesetzt. Die Fähre hat uns über Nacht von Palermo in diese schöne Ecke Afrikas gebracht. Seit einem kurzen Besuch in einem Internet-Point in Hammamet gleich am zweiten tag nach unserer Ankunft habe ich es nicht mehr geschafft, einen entsprechenden Laden aufzusuchen. Die Zeit scheint zu schade, um sie in einem kalten...

News · 31. Oktober 2006
Hallo meine lieben Freunde, liebe Familie und Reisekumpane Seit fast einem Monat bin ich wieder unterwex mit dem Womo und meinem Zorrolito! Guuut! Am 1. November fuhr ich los und traf mich mit Rainer und Henny in Capestang, nähe Bezier. Am 4. November genoss ich, wie vorgehabt, meinen Geburtstag am Mittelmeer. Der erste Reisebericht zeigt unsere Erlebnisse in Frankreich bis zum eigentlichen Aufbruch nach Italien. Im zweiten berichte ich dann von den Ereignissen in Italien bis zu unserem...